WIR SUCHEN DICH - MITARBEITER*IN IM KUNDENSUPPORT
Du bist genau wie wir ein totaler Aquaristik Freak und hast Lust, Teil des Teams von Garnelen Guemmer zu werden?
Hervorragend, denn wir suchen ab sofort eine*n Mitarbeiter*in für unseren Kundensupport:
Wer ist Garnelen Guemmer?
Garnelen-Guemmer ist seit 2006 in der Aquaristik im Online - und Offlinehandel tätig. Neben unserem Ladengeschäft in Berlin Steglitz betreiben wir ein großes Lagerhaus in 16356 Werneuchen, betreiben dort auch eine Garnelen-Zuchtanlage und produzieren dort unsere eigenen in-vitro Wasserpflanzen.
Was sind deine Aufgaben und Tätigkeiten?
Übernimm die Verantwortung für das tägliche operative Geschäft, unterstütze unsere Kunden mit deinem Aquaristik-Wissen und sorge für reibungslose Abläufe in unserem Lager und Lieferkettenmanagement.
- Leitung des operativen Tagesgeschäfts, wie zum Beispiel:
- Telefonischer Customer Support, vor allem für fachliche Fragen zur Aquaristik
- Bearbeitung von Kunden*innenanfragen
- Bearbeitung von Retouren
- Annahme und Koordination von Warenanlieferungen
- Koordination der Warenbestände und Lieferantenbestellungen
- Bei Bedarf Unterstützung des Lagerteams bei Komissionierung und dem Verräumen von Waren
Was solltest du mitbringen?
Bringe deine vorhandenen Fähigkeiten ein, auch wenn du noch nicht alles perfekt beherrschst – wir bieten dir die Chance, dich weiterzuentwickeln und in einem dynamischen Team zu wachsen.
- Erste Erfahrungen in der Aquaristik und Lust dich weiterzuentwickeln (du musst aber kein Vollblut-Aquarianer sein)
- Eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unseren Kunden:innen
Diese Vorteile bieten wir dir:
Freue dich auf eine abwechslungsreiche Arbeit, die dir nicht nur viel Raum für eigene Ideen und kreative Gestaltung lässt, sondern auch Spaß macht – dank eines humorvollen Teams, flexiblen Aufgaben und einer lockeren, vertrauensvollen Atmosphäre.
- ein angenehmes Arbeitsumfeld mit intensiver Einarbeitung und Betreuung durch das humorvolle Team und eine kollegiale Atmosphäre
- abwechslungsreiche Arbeit, da du nicht nur im Kundensupport arbeitest, sondern auch einfache Tätigkeiten im Lager übernimmst
- Arbeit auf Vertrauensbasis, d.h. du wirst wenig "kontrolliert" sobald du eingearbeitet bist
- viel Raum zur selbstständigen Gestaltung deiner Arbeitsprozesse
- eine flache Unternehmenshierarchie und die Möglichkeit, dich kreativ einzubringen und eigene Ideen umzusetzen
- attraktive Mitarbeiter*innen Rabatte und soviel Kaffee, wie du trinken kannst ;)
- ein abwechslungsreiches und sinnstiftendes Arbeitsumfeld
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich vielleicht bald in unserem Team zu begrüßen! :)
Ruf uns einfach unverbindlich an oder schreibe uns eine E-Mail.
Telefon: 030 - 978 95 185
E-Mail: support@garnelen-guemmer.de
Bis bald,
Dein Team von Garnelen Guemmer